Mein Oberkörper ist übersät mit kleinen juckenden Pickeln. Kann das eine Gürtelrose sein, oder eine Allergie?

Bild 1 - (Allergie, Pickel, Ausschlag) Bild 2 - (Allergie, Pickel, Ausschlag) Bild 3 - (Allergie, Pickel, Ausschlag)

1 Antwort

Du benutzt Waschmittel "Formolin !" Nimm ein besseres und Dir wird es auch besser gehen. Eigene erfahrung! Egal was Stiftung Warentest sagt, ist halt Kapitalismus da kannst Du alles kaufen.....auch tests!