Ja, und das sogar ohne Chemie, hatte von klein auf Gastritis und auch Geschwüre, das vorweg. Habe mich dann belesen, und bin auf Chilli gestossen! Entgegen der Meinung der Schulmedizin, bin ich nun schon fünf Jahre frei von Gastritis! Man sollte zwei bis drei Böhnchen täglich Schlucken, bis es weg ist. Dann nur noch ab und an einmal nach belieben!
Antwort
Antwort
Ich würde überhaupt mit Impfungen sehr vorsichtig sein! Im folgendem Link findest Du alles, warum das so ist! Punkt 4.4 sollte sehr Interessant für Dich sein!
http://www.impfkritik.de/upload/pdf/fachinfo/Hexyon-2015-11.pdf
Antwort
Du benutzt Waschmittel "Formolin !" Nimm ein besseres und Dir wird es auch besser gehen. Eigene erfahrung! Egal was Stiftung Warentest sagt, ist halt Kapitalismus da kannst Du alles kaufen.....auch tests!