Juckende Haut, hauptsächlich Rücken. Was könnte das sein?

Ich hab das Bild von kontrast, Farbe & schärfe ein wenig verstärkt.   - (Haut, Juckreiz) Normal ohne veränderungen - (Haut, Juckreiz)

2 Antworten

Gehe zum Arzt, erst der Hausarzt und mache auch bei einem Hautarzt einen Termin! Denn was das ist und die Ursache kann man aus der Ferne nicht sagen. Es kann eine Allergie sein, aber auch andere Ursachen haben.

Es kann natürlich eine Reaktion auf die Medikamente, aber auch auf Nahrung etc sein. du musst in jedem Fall unbedingt einen Arzt aufsuchen und dich untersuchen lassen. Das ist sehr wichtig!