Extrem großer Mitesser im Brustbereich, Haut total gereizt und rot was tun?

2 Antworten

Schwarz und wird größer seit einem Jahr? Leider kann man die Farbe des Punktes nicht genau sehen, also gleichmäßig oder unterschiedlich braun / schwarz. Immerhin scheint er gleichmäßig rund zu sein. Nach den Erfahrungen mit meinem Mann würde ich aber trotzdem den Verdacht auf ein Melanom nicht ganz ausschließen. Das Jucken und die Schwellung passt allerdings nicht dazu.

Auf dem Bild sieht man die Umrandung etwas das ganze war Aufjedenfall extrem dick und ist jetzt immernoch rot und juckt

Das ist es  - (Hautreizung, Poren)