Sie sind besser als Zigarettenrauch, aber sicherlcih schlechter als frische Luft. Es wird ein Öl verbrannt, diese Kohlenwasserstoffe werden eingeatmet und als Rußpartikel in der Lunge abgelagert und wegtransportiert. Das ist ein ganz normaler Vorgang aber es muss ja nicht unbedingt sein!

...zur Antwort

Die Schwellung kann auch vom Lymphabfluss kommen. Der kann sich noch etwas Zeit lassen bis er wieder funktioniert! Aber hast du denn noch Schmerzen oder eine Funktionseinschränkung? Dann solltest du vllt nochmal nach schauen lassen! Wenn beschwerdefrei, dann einfach abwarten!

...zur Antwort

Das wird schwierig zu verhindern... und darum an eine OP zu denken halte ich für sehr rigeros. Natürlich kannst du es mit viel Sport und Sport BH und geringem Gewicht noch hinaus zögern, verhindern aber wirst du es nicht. Ich hatte lange eine Freundin mit so großen Brüsten.... freu dich daran, so lange sie schön sind und nicht hängen....

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.