Was hilft gegen Schluck Beschwerden? Bitte helft mir..

3 Antworten

Also kann das bei dir mit einer Erkältung oder Schwellung zusammenhängen? Sonst würde ich mich vom Hausarzt direkt zu einer Schlucktherapeutin überweisen lassen. Das ist eine Art Physiotherapeutin, eben aufs Schlucken bezogen!

Hallo norma,

Schluckbeschwerden können unterschiedliche Ursachen haben z.B Schildrüse,Kehlkopfbeschwerden,Einengungen(Stenosen),Tumore ,deshalb solltest du es abklären lassen,von einem HNO-Arzt ,Hausarzt-Nuklearmediziner,Internist(Gastroenterologen).

Alles Gute wünscht bobbys:)

Eis lutschen ist super:)

1

eine wirklich tolle und einfache abhilfe gegen schlucbeschwerden sind wassereis und selbstgemachte eiswürfel aus kamillentee. kamille wirkt beruihgend und entzündungshemmend, wassereis, weil milcheis einen schleimigen film hinterlässt, der das schlucken weiter erschwert.

Welches Mittel bekomme ich rezeptfrei gegen Nagelpilz?

Hey, da ich einen Nagelpilz habe, möchte ich wissen welches Mittel gut dagegen hilft und welches ich rezeptfrei in der Apotheke bekomme???? In der nächsten zeit habe ich überhaupt keine Zeit zum Arzt zu gehen und von daher brauche ich ein rezeptfreies Mittel gegen Nagelpilz.

...zur Frage

Ich habe villeicht eine analfissur aber möchte nicht zum artzt gehen weil es mir peinlich ist, Was soll ich jetzt tun, gibt es andere möglichkeiten?

...zur Frage

Stechender Schmerz in der Brust?

Hallo Leute, seit vorgestern habe ich (w/14) stechende Schmerzen in der rechten Brust. Die Brustwarze ist gerötet und eingedrückt. Außerdem habe ich eine Verhärtung in der Brust. Was kann das sein? Geht es nach ein paar Tagen wieder weg oder sollte ich meiner Mutter bescheid sagen und zu einem Artzt gehen? Bitte helft mir. Lg Mila22

...zur Frage

Natürliche Mittel gegen Gicht?

Gibt es natürliche Mittel, mit denen man die Beschwerden bei einem Gichtanfall lindern kann?

...zur Frage

Mittel gegen trockene Augen für ein Kind?

Meine Tochter (5 Jahre alt) hat sehr trockene,brennende Augen. Gibt es da Tropfen, die auch schon Kinder nehmen dürfen oder sollte ich lieber mit ihr zum Arzt gehen?

...zur Frage

Wieder eine Mandelentzündung?

Hallo liebe Community,

seit heute morgen hab ich starke Hals schmerzen und Schluck Beschwerden. In den vergangen Jahren hatte ich schon mehrmals eine Mandelentzündung. Ist dies wieder der Fall? Sollte ich sofort morgen einen Arzt aufsuchen?

Entschuldigt die Bilder, dienen zur Genauigkeit.

Liebe Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?