Auf nassem Boden ausgerutscht, nun schmerzt die Schulter.

2 Antworten

Hallo nurrander!

Ich würde es erst einmal mit der "Eimermachers Pferdesalbe" versuchen. Die wirkt sehr gut schmerzstillend, durchblutungsfördernd und entzündungshemmend. Vielleicht hast Du dir ja "nur" eine Prellung zugezogen. Ich habe selbst mit dieser Pferdesalbe beste Erfahrungen gemacht (andere helfen nicht so gut!). Sollten die Schmerzen aber trotzdem weiter anhalten oder sogar stärker werden, dann musst Du damit zum Orthopäden gehen! Aber schau bitte auch noch in diesen Tipp hinein.

http://www.gesundheitsfrage.net/tipp/schulter-operation-muss-das-sein

Alles Gute wünscht walesca

walesca  18.01.2014, 09:58

Ganz herzlichen Dank für das Sternchen! Schön, dass ich Dir weiterhelfen konnte. Ich hoffe, dass bei dir auch keine OP nötig wird! LG

Du kannst es sicher auch mit einer Voltaren-Salbe probieren. Aber wenn du eine Pferdesalbe zu Hause hast, kannst du diese auch nehmen. Sie ist ja für Gelenk- und Muskelbeschwerden einsetzbar, also genau das was die Schulter betrifft richtig wäre.