Hernie auf dem Bauch?

4 Antworten

Zusatz: Könnte die leicht irritierte Beule die ich da meine zu haben auch davon stammen, dass ich die ganze Zeit auf dem Gebiet rumgedrückt und geforscht habe?

Dir ist langweilig - wie wärs mit einer ehrenamtlichen Tätigkeit?

Hallo,

um es kurz zu fassen: Nein, du hast keine Hernie. Und wahrscheinlich weißt du das auch selbst, weil du, wie du selbst schreibst, Hypochonder bist.

Man könnte hier jetzt unterschiedlichste Begründungen anführen, warum eine Hernie extrem unwahrscheinlich bzw. ausgeschlossen ist, aber dafür ist mir wirklich die Zeit zu schade.

Wenn man lange genug in sich hinein hört, findet man plötzlich Symptome, die einem sonst nicht aufgefallen wären, und welche völlig bedeutungslos sind.

Grüße,

FlaeD

Du hast eher keine Hernie.

Bist Du mit Deiner Hypochondrie bereits in ärztlicher Behandlung? Wenn nicht wird es Zeit damit zu beginnen, denn Deine Lebensqualität leidet unter dieser Erkrankung erheblich. LG

Auf dem Foto kann ich absolut keine Auffälligkeit erkennen. Deine Hypochondrie ist dagegen deutlich in deinen Ausführungen erkennbar.