Ist ja jetzt schon fast ein Jahr her. Wurde irgendwas festgestellt oder waren es doch psychomotorische Ursachen?

Habe seit etwa 10 Tagen auch ein einseitiges Taubheitsgefühl am Gesicht, obwohl ich alles spüre, also wenn ich meine Finger auf mein Gesicht lege, spüre ich sie, als wäre alles in Ordnung. Hatte zu Beginn leichte einseitige Kopfschmerzen, die aufgetreten sind, als ich mich im Schlaf einmal umgedreht habe. Danach dieses Taubheitsgefühl, was eigentlich keines ist. Dachte auch zunächst an Schlaganfall, MS, etc. Aber dadurch, dass ich erst 17 bin und bisher keine nennenswerten Krankheiten hatte und das ganze schon länger geht, konnte ich mich etwas beruhigen. Ich kann lachen, ich kann normal sprechen, normal alles bewegen und normal laufen und Dinge erledigen.

Vielleicht kannst du mir ja helfen mit deiner Erfahrung, was ich tun sollte?

...zur Antwort

Mach dir keine Gedanken darüber. Sterben werden wir alle und die Wahrscheinlichkeit,dass dir etwas passiert ist äußerst gering. Ich hatte auch starkes Herzrasen (170 Schläge) und bin nicht gestorben. Solange das EKG und sonstige Untersuchungen unauffällig sind, ist deine Angst psychisch wohl begründet,aber physisch nicht!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.