Thrombose oder blauer fleck?

 - (Medizin, Gesundheit und Medizin, Thrombose)  - (Medizin, Gesundheit und Medizin, Thrombose)  - (Medizin, Gesundheit und Medizin, Thrombose)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Keine Thrombose !!

Könnte ein durch Trauma ( Schlittenfahrt ) geplatztes Äderchen mit nachfolgendem Bluterguss sein.

Harmlos !

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – langjährige Berufserfahrung in der Medizin

Vielen Dank, war bloß ein minimaler Sturz das sofort ein Bluterguss kommt,hätte ich nicht gedacht . Danke

0

Habe noch mal ein Foto von heute rein getan, also nur blauer fleck?

0

Bei einer Thrombose schmerzt die Stelle und ist überhitzt. Du sagtest ja, Du bist gestern vom Schlitten gefallen? Dann hast Du ja die Antwort, woher es kommen könnte.

Schmerzen sind leicht , ist aber sicher auch ne doofe Stelle weil die Hose da sitzt . Und der sturz war blos minimal aber vllt bin ich dann halt wirklich empfindlich

0
@Purzel17

Ich empfehle dir eine Heparinsalbe 60.000 zu kaufen, ist in jeder Apotheke erhältlich. Das beschleunigt die Heilung.

1

Man sieht doch eine deutliche Rückläufigkeit, oder ?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – langjährige Berufserfahrung in der Medizin

Von der Größe her nein nur die Farbe ändert sich

0

Aber bei einer thrombose ist es größer verfärbt oder

0
@Purzel17

....oder nahezu immer mit Schmerzen behaftet, häufig dann auch entzündet !

0

Heute sieht es so aus , also wirklich nur blauer fleck ?

 - (Medizin, Gesundheit und Medizin, Thrombose)

Was möchtest Du wissen?