Sind das Besenreiser?

 - (Haut, Gesundheit, Medizin)

3 Antworten

Könnte sein. Aber diese Gefäßveränderung kann man wirklich nur mit einer Lupe erkennen.

Was stört Dich daran ??

1

Wissen sie von wo so etwas kommt ? Habe weder Krampfadern noch Besenreiser an meinen Beinen. Außer diese kleinen hinten am Oberschenkel.

0

Nein, sie sind an der Stelle auch kaum zu finden, sondern an den Beinen.

1

Danke. Und wieso sind die Äderchen so sichtbar?

0

Ja. Aber wirklich minimal!

Ich denke, das geht wieder weg!

1

Wie soll denn so etwas weg gehen ?

0

Welche Übungen lindern Ischias-Schmerzen?

Ich habe immer wieder mal (sehr leichte, glücklicherweise) Ischias-Schmerzen. Das strahlt dann in den linken Oberschenkel, manchmal sogar bis runter zum Fuß. Aber wie gesagt, nur sehr leicht.

Ich habe gemerkt, dass es besser wird, wenn ich den Po nach hinten rausstrecke - also den unteren Rücken etwas weiter durchbiege. Gibt es noch andere Übungen, die hier hilfreich sein könnten? Habt ihr vielleicht Erfahrungen mit sowas?

...zur Frage

Wie kann ich großen blauen Fleck behandeln?

Ich habe mich gestoßen und jetzt leider einen großen blauen Fleck am Oberschenkel, der unschön aussieht. Morgen habe ich eine Verabredung, kann ich bis dahin etwas machen, damit der blaue Fleck schneller wieder verschwindet?

...zur Frage

oberschekell zeerung

ich habe eine oberschenkell zerrung zwischen po und oberschenkel. wie lange bin ich krank

...zur Frage

Allergische Reaktion?

Erstmal hallo an alle (: Ich hoffe ihr könnt mir sagen was mit meiner haut nicht stimmt. Angefangen hat es gestern als meine Beine wie verrückt gebrannt haben.heute war dann mein linkes Schienbein voller roter Striche die aussehen als ob ich mich stark gekratzt hätte.im laufe des Tages hat es sich bis zu meinem Oberschenkel ausgebreitet und auch mein anderes Bein fängt schon so an. Es tut nicht direkt weh aber es brennt und ist sehr unangenehm.inzwischen fühlt sich mein linkes Bein leicht taub an.

Ich hoff ihr könnt mir weiter helfen und ich bedanke mich schon mal im voraus für Antworten (:

...zur Frage

Was tun für strafferen Po und Oberschenkel?

Ich mache Sport und bin auch eigentlich mit meiner Figur zufrieden. Das einzige ist, dass mein Po und die Oberschenkel schwabbeln. Obwohl ich dünn bin und mich gesund ernähre und wie gesagt Sport treibe, geht das nicht weg. Was kann ich dagegen tun? Gibt es irgendwelche speziellen Methoden, wie ich diese Bereiche richtig straffen kann?

...zur Frage

ischiasschmerzen

ich habe schmerzen im PO oberhalb des beckens im oberschenkel und im Knie ich kann keine 40 meter gehen ohne schmerzen in der linken oberschenkel zu haben wenn ich mich kurz setze kann ich wieder weitermachen
weis jemand rat ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?