Zu viele Besenreiser?

3 Antworten

Für die Gefäße kannst Du ganz viel Vitamin C nehmen. Je nach Typ: Zitronen ausquetschen oder Paprika roh knabbern / Hagebutten sammeln, trocknen und pulverisieren / Vitamin C als Pulver ab und zu 1/2 TL auf 1 Glas Wasser einnehmen.

Brennende Füße liegen eher am Stress (= zuwenig Vitamin B und Magnesium zum Aktivieren derselben → Ungleichgewicht zwischen Vitalstoffverbrauch und Vitalstoffangebot).

Neurologische Symptome

  • Degenerative Polyneuropathien der Extremitäten (bilateral, symmetrisch) [1, 7, 8, 9, 17]
  • Parästhesien – Kribbeln, Taubheit, Einschlafen der Glieder, Kälte- und Wärmewahrnehmungsstörungen [7, 9]
  • Augenzittern, Doppeltsehen [1, 7, 8, 9]
  • Gedächtnisstörungen [1, 7, 8, 9]
  • Reflexstörungen [7, 9]
  • Hängefuß [7, 9]
  • Krämpfe [7, 9]
  • Burning Feet Syndrom – anfallweise auftretendes, schmerzhaftes Brennen der Füße [7, 9]
  • Gliedmaßenataxie – neurologische Störung der üblichen Bewegungsabläufe und der Gleichgewichtsregulierung [7, 9]
  • Atrophie der Extremitätenmuskulatur, Muskelschwäche [1, 7, 8, 9]
  • Lähmungen [7, 9]

http://www.vitalstoff-lexikon.de/index.php?PHPSESSID=n060k1ag527l15cjamof2rbin4&activeMenuNr=3&menuSet=1&maincatid=169&subcatid=440&mode=showarticle&artid=444&arttitle=Mangelsymptome&

Danke für deine Unterstützung!

Diese bläulich schimmenrnden Blutgefäße sind keine Besenreiser, das sind oberflächliche Venen. Das ist so völlig normal. Man kann sie bei Dir nur deshalb so gut sehen, da Du sehr wenig Unterhautfettgewebe über den kleinen Venen hast.

Wenn Du Angst hast Krampfadern zu bekommen, dann gibt es die Möglichkeit diese Blutgefäße zu trainieren. Und zwar nach dem Duschen, - oder auch so zwischendurch Mal -, mit kaltem Wasser, unten beginnend nach oben hin, langsam abzuduschen. Soll heissen, das Wasser nur soweit aufdrehen, dass das Wasser am Bein hinunterläuft.

Vielen Dank für den Tipp! :)

Kaltes Wasser (Kälteschocks allgemein) hilft dabei, Testosteron zu produzieren. Selbst bei Frauen. Das kann für Frauen das Gleichgewicht von Östrogen ein bißchen durcheinanderbringen, vor allem bei häufiger Kaltwasseranwendung. Das ist nicht schlimm, aber man sollte es wissen. Das kann gegen Ende des Zyklusses zu einer früheren Blutung führen.

Frische Hefe kann dagegensteuern.

Du kannst nicht dagegen tun, nur mit Make Up überdecken.