Durchblutungsstörung im Fuß oder ganz normal?


15.03.2021, 13:48

Und hier noch

4 Antworten

Lieber Julian. Das wird nicht besser wenn Du uns grösstenteils Laien andauernd befragst

Du bekommst mit Sicherheit keinen Schlaganfall,weil dein opa mit weit über 80 einen bekommen hat. Du warst bei Ärzten,du bist in Therapie. Alles gut.

Julianschne 
Fragesteller
 15.03.2021, 14:17

Ja habe halt bissel schiss weißt. War ganz erschrocken wie die Füße aussahen aber bei durchblutungsstörung hätte ich doch schmerzen und die wären blau oder

3
Niels80  15.03.2021, 14:20
@Julianschne

Da is nix. Glaub mir. Du hattest das jetzt so oft. Wenn das was ernstes wäre,hätte ein Arzt das rausgefunden,und oder du wärst schon umgekippt. Echt.

2
Julianschne 
Fragesteller
 15.03.2021, 15:30
@Niels80

Ja meine Angst ist eben das die was übersehen haben. Ich habe auch ab und zu so ein kribbeln im kopf

2
Niels80  15.03.2021, 15:31
@Julianschne

Wie geschrieben,hätten die was übersehen,wärst du vermutlich schon aus den latschen gekippt.

1
Julianschne 
Fragesteller
 15.03.2021, 16:23
@Niels80

Ich habe auch immer msl so ab und zu Sekunden Schwindel geht eine Sekunde wie als würde ich umfallem

1

Dein Fuß ist normal. Gehe aber zum Nägel schneiden besser zur Fußpflege. Dein dicker Onkel sieht nicht gut geschnitten aus. "Er hatte sich bemüht" aber mehr nicht.

Meine Füße sehen nicht viel anders aus und ich mach mir da gar keine Gedanken.

Meine Güte, wie oft noch? Deine Füße sehen ganz normal aus.

Du bist nicht körperlich krank, du bist psychisch krank.