Sieht mein 1 Tag altes Industrial normal aus?

hier ein Bild

2 Antworten

Hallo,

nein, es sieht leider nicht normal, sondern nach einer Entzündung aus.

Zu den Entzündungszeichen gehören v. a. Rötung, Schwellung, Überwärmung und Schmerzen.

Damit solltest Du unbedingt schnellstmöglich zum Arzt gehen, da die Gefahr einer Sepsis (Blutvergiftung) besteht.

Ich wünsche Dir gute Besserung!

Immer diese Spezialisten, die kein einziges Piercing haben, aber alles wissen wollen. Der Arzt wird dir sagen, dass du es rausnehmen sollst, was du auf keinen Fall darfst. Du hast eine Nadel durch dein Ohr geschoben, klar ist das entzündet, aber das ist vollkommen normal keine Sorge. Ist das nach 2 Wochen noch nicht besser, dann geh nochmal zum Piercer. Schön mit Prontolind reinigen und vielleicht mal mit kammillentee das beruhigt