Hallo ich habe mir vor 4 Tagen ein Zungenpiercing stechen lassen....Nun ist neben dem Einstechloch eine rote Blase schätze eine Blutblase. Ist das normal?

1 Antwort

Ist das normal?

Eine (Blut-)Blase in der Zunge ist natürlich nicht normal.

Wende dich an den Piercer, der dir das Piercing verpasst hat. Noch besser wäre es natürlich, das Piercing gleich wieder zu entfernen, denn offenbar scheint dein Körper sich gegen den überflüssigen Fremdkörper zu wehren - aber das wirst du wahrscheinlich nicht hören wollen.

Pau07
Fragesteller

Ne war alles gut war beim Piercer :) jetzt ist es weg