Eiterpickel am Zungenpiercing?

2 Antworten

Na prima, Eiter in der Zunge, - hmmm... na dann guten Appetit.

Mein klarer Rat kann nur sein, eile zum Pircer und lass das unnütze Teil ganz rasch wieder entfernen.

Eiter deutet immer auf eine bakterielle Entzündung hin. Und im Mund wimmelt es von Bakterien. Die Eiterbakterien können sich, - wenn´s ganz dumm läuft -, im Körper verteilen und schwere Erkrankungen nach sich ziehen.....

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Das ist ebenso wenig normal wie dieser Fremdkörper in Deiner Zunge !

Das könnte wirklich eine Eiterung sein.

Bevor das eine stärkere entzündliche Reaktion Deines Körpers wird, solltest Du den Verursacher fragen, was man tun kann !!