Zungenpiercing?

Am 14. September gestochen

4 Antworten

Frag Deinen Piercer, der sollte damit Erfahrung haben.

In einem Forum, in dem es um Gesundheitsfragen geht, finde ich die Frage höchst deplatziert.

Früher sagte man Schlitzohr, da wurde der Ohrring beim Mann aus den Ohr gezogen, wenn er zum Gauner wurde. Jetzt verstehe ich das Wort Schlitzzunge im Buch meines Vaters.

Sieht für mich normal aus. Ich hatte selbst lange Zeit ein Zungenpiercing. Wenn du keine Schmerzen oder generell Beschwerden / Auffälligkeiten mit der Zunge hast, würde ich mir keine Sorgen machen. Falls du dir aber unsicher bist, geh am besten mal zum Piercer zur Kontrolle. :)

Schöner Stecker übrigens. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ob was genau normal aussieht...? Falls du ein Foto anhängen wolltest: Das ist nicht angekommen.

Allgemein ist ein Zungenpiercing nichts ungewöhnliches.

Winherby  21.09.2021, 17:55

....nichts Ungewöhnliches???? Es ist so ziemlich das Ekeligste, das ich mir vorzustellen vermag. Außerdem ist es evtl. für die ganz junge Generation nicht mehr so ganz ungewöhnlich, aber auf die Gesamtbevölkerung gerechnet wohl eher schon.

Magdalena125  10.08.2022, 14:19
@Winherby

Wie wäre es, wenn du nicht unter jeder Frage irgendetwas beleidigendes kommentierst? (Nur so ne Idee.) Negativität ist nämlich auch nicht gesund ;)

Winherby  10.08.2022, 14:37
@Magdalena125

Unter jeder Frage? Tu ich doch gar nicht! Nur unter Kommentare die unsinnig sind, oder unter unangebrachte Fragen.

Magdalena125  10.08.2022, 14:39
@Winherby

Stimmt, mein Fehler. Allerdings unter auffällig vielen Fragen / Kommentaren, die ich heute bisher gelesen habe. "Wenn man nichts Nettes zu sagen hat, soll man den Mund halten", wurde schon damals im Film "Bambi" gesagt :)

Winherby  10.08.2022, 14:53
@Magdalena125

Auffällig viele? Echt? Und diese Häufigkeit beweist was? Ich sag´s Dir: Daran erkennst Du, dass mindestens normale Unwissenheit, Gedankenlosigkeit, - manchmal aber leider auch die Dummheit vieler Fragesteller zur Fragestellung in unserem Forum führt.

Und meine oft bissigen oder ironischen Kommentare/Antworten sind dazu gedacht u. geeignet das Denken beim FS anzuregen. Aber leider verstehen auch dies einige miss.

Und wenn Du schon meinen Antworten folgst, wirst Du feststellen, dass ich aber auch sehr viele gute Tipps u. Ratschläge gebe, auch die Anzahl meiner "hilfreichsten Antworte" belegt dies. Und wenn Du mal sezierst, zu welchen Fragen ich meine "bissigen Sprüche" abgebe, dann wirst Du bald drauf kommen, dass dies immer wieder die gleiche Art von Fragen ist. Meist sind dies Fragen, deren Kernthemen nicht das Thema dieses Forums sind. Dazu gehören Pierching, Tatoos, Schwangerschaft, Juristische Fragen, Finanzfragen, Sportfragen, nicht zuletzt Beziehungskisten. Tatsächlich ist es mir bei gaaanz vielen dieser Art Fragen ein Rätsel, wie die Fragesteller auf die merkwürdige Idee kommen, die Frage in einem Gesundheitsforum zu stellen.