ZUNGENPIERCING IST DASS NORMAL?!?

3 Antworten

Heyy ja das ist total normal meins sieht auch so aus das liegt daran dass das Piercing in der Kuhle von deiner zunge gestogen wird (also wenn du deine Zungenspitze nach oben krümmst und da wie eine kuhle entsteht) denn dort hat die zunge die wenigsten berührungspunkte und verursacht keine Zahnschäden, lispeln etc und das schiefe ist weil es neben dem zungenbändchen gestochen wurde weil es auch nicht durchstochen werden darf ich hoffe das beruhigt dich denn ich hatte auch anfangs bedenken aber das ist normal

meins würde auch so gestochen🥰

Lass den Schei.... sein, dann haste auch keine Probleme. Wir sind hier ein Gesundheitsforum. Wenn Dein Prirc. schief sitzt, dann geh zurück zum Piercer und beschwere Dich bei ihm.

Welche Schmerzen willst du damit lindern? Ich habe ein Bauchnabelpiercing mit einem Bergkristall.