Das kann durchaus von einer Wärmflasche kommen, ich hatte das mal an den Beinen. Das ist aber von alleine weggegangen. Wenn es von der Wärmflasche bei dir kommen sollte, dann brauchst du dir keine Sorgen zu machen, das wird wieder weggehen!

...zur Antwort

So eine Leberfleckentfernung ist eigentlich keine große Sache! Mir wurden schon mehrere an ganz verschiedenen Stellen entfernt. Kleinere Leberflecke werden einfach "weggeschabt", es bildet sich dann eine Kruste und wenn die abfällt hast du erst eine Rötung und dann nichts mehr (oder vielleicht eine hellere Stelle). Ist es ein größerer Leberfleck und/oder sitzt der tiefer, muss der schon auch mal richtig rausgeschnitten werden und anschließend genäht werden. Aber auch das ist keine große Sache und mit einer örtlichen Betäubung und in wenigen Minuten erledigt (meistens). Bei mir ist die Narbe kaum sichtbar und unter der Achsel dürfte dich ja eine eventuelle Narbe eigentlich nicht besonders stören. Bei mir hatte das alles die Krankenkasse bezahlt (DAK) obwohl alle Flecken gutartig waren und auch kein Verdacht bestand dass sich das hätte ändern können. Sprich mit deinem Hautarzt über eventuelle Kosten, aber falls du was zahlen müsstest, glaube ich nicht dass das besonders viel sein wird. Übrigens macht Deo nichts aus!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.