Rote Musterung auf Bauch und schmerzen beim Sex?

3 Antworten

Die Veränderung Deiner Haut ist eindeutig Folge Deiner Wärmflaschen-Anwendung !!

Die andere Frage müsste Dir ein Gynäkologe beantworten können !

Durch zuviel an Wärmezufuhr hast Du Dir eine leichte "Erythema ab igne" zugezogen. Das verschwindet mit der Zeit wieder.

..scheine ich seit der Krankheit ein wenig Schmerzen beim Sex zu haben..

Also diese Formulierung ist prinzipiell nicht möglich; entweder hat man Schmerzen, oder eben nicht. Wie soll man denn da Rat geben, wenn Du offenbar selbst nicht weisst, ob Du Schmerzen hast? LG

Hier ist ein Bild

 - (Schmerzen, Magen)