Verbrennung! Hilfe!?

4 Antworten

Betaisodona Salbe (Jodsalbe) aus der Apotheke (gibt es auch heute im Notdienst) besorgen, oder besser so bald wie möglich einen Arzt aufsuchen. Mit Brandwunden ist nicht zu spaßen .Falls vorhanden Aloe Vera Gel aufbringen wäre auch nicht schlecht sie ist als Brand - pflanze bekannt ....

Nach Eiter sieht das eigentlich nicht aus. Ein gutes Mittel gegen Verbrennungen ist Panthenolspray, der kühlt und macht die Haut geschmeidig. Auch Quarkauflagen und Aloe Vera Gel können hilfreich sein und die Schmerzen lindern.

Vielen Dank!

Geh endlich zum Arzt.