Darf man mit Verbrennungen 2. Grades Sport machen bzw schwitzen?

1 Antwort

Brandblasen im Gesicht sind keine Kleinigkeit. Auf jeden Fall solltest du warten, bis die Brandblasen abgetrocknet sind. Sollten sich die Blasen öffnen, dann ist die Gefahr einer Infektion sehr hoch. Ich muss dir ja wohl nicht sagen, was das dann für Narben im Gesicht werden können. Auf jeden Fall gehört so eine Verbrennung in die Hand eines Arztes und ich hoffe, du bist bei einem Arzt gewesen. Er kann dann anhand des Heilungsverlaufes am besten einschätzen, wann du wieder Sport machen kannst. Alles Gute.