Verbrennung durch Deospray?

5 Antworten

Diese Wunde gehört in ärztlicher Behandlung. Dort bekommst du alles weitere zur Versorgung der Wunde. Was für dich der Arzt ist, sind weitgehend bei mir meine Eltern. Aber ohne Arzt würde ich da nichts machen. Decke die Wunde mit einer Kompresse ab und morgen ab zum Hausarzt.

Mariia93
Fragesteller

Guten Morgen.

Okay,ja ich werde zum Arzt gehen heute.

Oh wow das ist schön,das deine Eltern dich dann versorgen...

Okay mache ich.

LG.Maria

Danke für s Antworten

kllaura  21.04.2022, 10:23
@Mariia93

Meine Mutter ist Professorin und Schmerzärztin in Heidelberg und mein Vater Proktologe und Professor in Mannheim. Der Facharzt hat eine Ausbildung nach dem Medizinstudium hinter sich und ist Arzt wie jeder andere.

Eine so große Wunde sollte von einem Arzt versorgt werden !

Mariia93
Fragesteller

Okay danke für ihre Antwort...

Da kannst Du dran sterben. Das kann sich infizieren und Wundbrand geben. Und eine riesige Narbe bleibt für immer.

Mariia93
Fragesteller

Woran genau kann ich sterben?und das es eine Narbe bleibt ist mir bewusst.

Danke für ihre Antwort...

Naja hat es sich infiziert oder sollte ich zum Arzt damit gehen war meine Frage.

LG.Maria

Du hast diese Wunde seit mehreren Wochen und warst noch nicht beim Arzt?????

Sorry, aber das kann doch nicht dein Ernst sein! Solch große Wunden müssten doch sofort fachärztlich versorgt werden. Du kannst ja froh sein, dass du in der Zwischenzeit keine Wundinfektion oder Schlimmeres bekommen hast. Hast du die Wundstellen wenigstens immer steril abgedeckt?

Gehe sofort morgen zum Arzt und lass die Wunde richtig versorgen. Wer dummes Zeug macht, muss dann auch hinterher dazu stehen!

Mariia93
Fragesteller

Guten Morgen...

Ich habe die Wunde seit 3 Wochen und nein ich war noch nicht beim Arzt.

Ja ich habe immer Kompressen drauf und Verband drum gemacht.

Ich danke ihnen für ihre Antwort.

LG.Maria

Lexi77  21.04.2022, 18:17
@Mariia93
Ich habe die Wunde seit 3 Wochen und nein ich war noch nicht beim Arzt.

Unfassbar!!!

Bist Du beim Arzt gewesen?