Was ist das auf der wunde?

3 Antworten

Das ist Schorf, der aus getrocknetem Blut und getrockneten Gewebewasser besteht. Fällt nach einigen Tagen von allein ab. Die Wunde ist dann geschlossen und Heilt auch ab.

Wahrscheinlich hast du Glück und ist Schorf. Nässt die Wunde, musst du deine Beine auch im Sitzen nach oben und unten bewegen, dass das Wasser aus dem Körper gepumpt wird. Nichtdiabetiker haben das zu 10% und Diabetiker zu 30%. Wenn es nässt, lasse einen Test zum Diabetes machen. 10% sind auf 74 Millionen gesehen und 30% auf 8 Millionen Menschen.

Das ist Schorf wie er bei gesunder Wundheilung auftritt !