Abszess richtig versorgen?

1 Antwort

Ich würde den Hausarzt nochmal darauf ansprechen, wie Du die Wunde richtig zu versorgen hast. Gibt dieser Dir keine richtige Auskunft würde ich einen anderen Arzt aufsuchen. Auch Apotheken sind da teilweise gut informiert was die Wundversorgung angeht, Arzt wäre aber besser. Alles Gute!

Guten Morgen und danke für die schnelle Antwort. Wir haben 5 Ärzte und keiner nimmt neue patienten auf. Ich werde gleich nochmal zu dem Hausarzt gehen und ihn fragen ob er mir den Brief vom Krankenhaus zurück gibt und Dan ins kh

@Mikee8841

Sehr gerne! So etwas ist immer ärgerlich, kenne ich leider auch nur zu gut. Das Krankenhaus ist eine Idee, vielleicht würde aber auch ein niedergelassener Chirurg es sich einmal ansehen. Auch könntest Du über die Krankenkasse versuchen an einen Termin zu kommen, bei einem Chirurgen und auch einem Hausarzt. Gute Besserung!