Ist das Blut/Gewebe?

2 Antworten

Hallo,

das ist ,,blutig‘‘ , weil dein Hals extrem gereizt und entzündet ist (das gelbe Drumherum bedeutet, dass du eine Bakterielle Entzündung hast).

Bitte geh heute oder Morgen zum Hausarzt und mach bitte ein Corona Test vorher (Ja ich weiß ist kein Bakterium, aber dann brauchst du dich nicht wieder vom HA abwimmeln lassen😊)

Aber lass auch vorsorglich eine Blutabnahme machen, da man dann besser eine Antibiose machen kann!

LG und Gute Besserung 😊😊

Koalabaerchen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich (15) habe das auch gehabt das ist nur ne reizung keine sorge ich hab3 das ausgespuckt am nächsten tag ging es mir viel bessrr