Die Operation dauert ca. 2Stunden und wird in der Regel unter Vollnarkose gemacht.

Eigentlich benötigst du bei so einer OP-Dauer kein Katheter.

Aber wenn die OP länger als geplant(Ab 4Std.) dauert (Bspw.: Lymphknoten in anderen Gebieten der Brust oder Achselhöhle entfernen…) kann es schon sein, dass du ein Blasenkatheter bekommst!
Dies ist aber halb so schlimm!

Außerdem bekommst du eigentlich zur 100% eine Drainage an der Brust gelegt, damit nach der OP Wundflüssigkeit ablaufen kann und sich somit nix infizieren kann nach dem Eingriff!

Aber dies ist auch halb so schlimm und das Entfernen tut wenn man nicht zu lange warten kaum weh!

Ich wünsche dir viel Glück und viel Kraft für deine OP sowie Erkrankung ☺️

...zur Antwort

Ich würde an deiner Stelle zur einer Notfallpraxis fahren (Nicht zu einer Zentralen Notaufnahme).

Dort sind meistens Internisten, die das gut einschätzen können!

Und wenn es nix schlimmes ist, bekommst du dementsprechend Medikamente, aber wenn es was schlimmes ist, können die dich direkt ins Krankenhaus schicken

...zur Antwort

Hallo,

das ist ,,blutig‘‘ , weil dein Hals extrem gereizt und entzündet ist (das gelbe Drumherum bedeutet, dass du eine Bakterielle Entzündung hast).

Bitte geh heute oder Morgen zum Hausarzt und mach bitte ein Corona Test vorher (Ja ich weiß ist kein Bakterium, aber dann brauchst du dich nicht wieder vom HA abwimmeln lassen😊)

Aber lass auch vorsorglich eine Blutabnahme machen, da man dann besser eine Antibiose machen kann!

LG und Gute Besserung 😊😊

Koalabaerchen

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.