Sieht die Wunde normal aus?

 - (Wundheilung, hund, Genäht)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Wunde ist unauffällig.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Danke für deine Antwort! ;)

1

sieht normal aus

1

lösen sich die Fäden von selber?

Nein...

0

Mir gefällt es nicht so sehr gut, da sie - zumindest auf dem Bild - leicht gelblich schimmert. Lass lieber noch einmal draufgucken.

Welches spezielle Verbandmaterial wurde verwendet?.

Die guten weißen Pflaster ;)

0