Ist es schlimm wenn der Kleber von Pflaster die Wunde berührt?

1 Antwort

Der Wunde selbst schadet es nicht, nur beim Abziehen des Pflasters musst Du dort vorsichtiger lösen.

Hast Du Dich wegen des SVV bereits beraten lassen? In einer Therapie, oder beim Jugendamt, oder mindestens bei der "Nummer gegen Kummer"? Wenn nicht, dann tu dies baldigst. Lass Deine Seele nicht länger von anderen verletzen, wehre Dich, zeig diese Leute die Dir weh tun ohne Rücksicht an. Es geht um Deine Zukunft.

Anonymbabe
Fragesteller

Ja, ich bin seit Jahren in Therapie, danke.

Winherby  30.05.2021, 19:05
@Anonymbabe

offensichtlich mit wenig Erfolg. Hast Du den Therapeuten mal gewechselt?