Mit Helix hängen geblieben was kann passieren?

2 Antworten

Eine normale Reaktion des Körpers. Ein Fremdkörper verursacht Eiter, besonders, wenn er nicht hygienisch ist. Desinfektion bringt im Nachhinein Erleichterung. Die Männerdesinfektion ist eine gute Sache (Octenisept). Sie brennt nicht.

Der Körper wehrt sich gegen den Fremdkörper, dein Immunsystem arbeitet -zuverlässig. Weißliche Flüssigkeit - Eiter.

Alles normal.

Danke für deine Antwort es sieht zum Glück auch wieder aus wie vor dem Vorfall.