Hilfe?!Helix Stich Schmerzt und pocht nach 2 Wochen ist das normal oder lieber zum Arzt?

Desinfizieren habe ich bis jz 2 mal am Tag mit einem Handel und einem Wattebausch. Also ist das anscheinend doch normal

1 Antwort

Hattest du kein Octenisept zur mehrmaligen Desinfektion mitbekommen oder empfohlen bekommen? Das Desinfektionsmittel brennt nicht. Jetzt solltest du zum Arzt gehen, da es eine Entzündung ist (pochen). Bedenke, dass du eine Wunde zugefügt bekommen hast, die sollte 2-4 Wochen möglichst desinfiziert werden. Dazu kann man auch Handdesinfektion nehmen, es brennt nur stark