Thrombosespritze?

2 Antworten

Beruhige dich. Dir ist nichts passiert, gefährliche Situationen können mit den Spritzen nicht entstehen.

Weiße Flüssigkeit? Schwindel bei Subcutener Spritze? Wenn du dir Spritzen schon öfter gegeben hast und fühlt sich jetzt komisch an, dann gehe zu deinem Arzt. Vor allem kenne ich keine weiße Flüssigkeit, die beim Spritzen entsteht. Das kenne ich von Lidocain, dass es sich weiß aushärtet, wenn man es mit Wasser mischt.