Hepaxane brennt schon beim Einstich schrecklich, wie verhindern ich das?

2 Antworten

kannst nicht wo anders Spritzen, wie im Bein oder so? ich glaub eine Rücksprache mit dem Arzt wäre nicht verkehrt. nach mein wissen, sollte man ab und an die Spritzstelle wechseln, wenn die Stelle überreizt ist.

Brennen tut es nur sehr kurze Zeit und meistens auch nur, wenn zu schnell gespritzt wird oder das Desinfektionsspray noch nass ist. Ich denke aber, dass das Rennen harmlos ist.