Taubheitsgefühl im rechten Oberschenkel durch Trombosespritze?

1 Antwort

Hallo kariyes,

du hast diese Frage schon einmal gestellt, und ich habe dir auch geantwortet - guck mal hier:

http://www.gesundheitsfrage.net/frage/oberschenkel-taub-durch-trombosespritzen

---an meiner Antwort hat sich prinzipiell nichts geändert, aber:

Lass das Bein doch einmal sicherheitshalber von einem Arzt inspizieren; möglicherweise ist hier ein anderer Prozess zugange.

Allerdings wird der eig. Auslöser wohl die operative und postoperative Lagerung gewesen sein, und nicht die Thrombosespritzen.

Der Arzt wird dir dann einen Therapievorschlag machen (vermutlich physikalisch und/oder Krankengymnastik).

Liebe Grüße, Alois