Rätselhafte Insekten/Parasiten?! (Foto!)

...komplette Frage anzeigen Insekten auf Hand - (Insekten, parasiten) Insekten auf Finger - (Insekten, parasiten)

2 Antworten

Tja,

da hat Dir vermutlich Dein ( neuer ? ) Partner eine Delegation Sackratten, bekannter als Filzlaus, überlassen. Die dürften bei Dir frisch "eingewandert" sein, denn wenn die heimisch werden, dann juckt´s sehr schön, und ich weiss wovon ich spreche.

Ich habe damals meine Sackratten ( im wahrsten Sinne des Wortes ) weg bekommen, indem ich mein Gemächte mehrere Tage hintereinander mit reichlich Deo besprüht hatte.

Man kanns ja mal probieren, bevor man sich zum peinlichen Arztbesuch aufmacht. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
brach9 15.12.2014, 02:34

Danke für die aufschlussreiche Antwort!

Ich habe zwar keinen Partner, war aber vor 1.5 Tagen längere Zeit zu Besuch in einer sehr unsauberen Wohnung mit einer ziemlich versifften Couch. Vielleicht hat es sich darüber übertragen?

Ich denke, ich bin kein guter Wirt für den Parasit, da relativ unbehaart. Werde jetzt aber prophylaktisch Deinen Tipp befolgen.

Vielen Dank!

1
Winherby 15.12.2014, 12:13
@brach9
......in einer sehr unsauberen Wohnung mit einer ziemlich versifften Couch. Vielleicht...

Jo, .....garantiert sogar. Diese Viecher halten sich gerne dort auf, wo´s möglichst unrein ist. LG

2

Was möchtest Du wissen?