Kleinen, weißen Wurm gefunden - bin ich krank?

2 Antworten

Gehe mit dem Würmchen zu deinem Hausarzt. Der wird im Zweifel weiter Maßnahmen ergreifen. Ist aber nicht schlimm.

Ich kenne mich jetzt nicht sehr gut aus und wenn mir das passiert wäre hätte ich wahrscheinlich garnicht die Idee bekommen das er was mit meiner Gesundheit zu tun hat. Wenn du keine Symptome hast ist das ganz gut schon mal. Der Wurm sieht mir aber trotzdem sehr fremd und komisch aus. deswegen würde ich mir einfach mal einen termin beim Hausarzt machen und das abchecken lassen.

Hoffe ich konnte dir eine Hilfe sein :)