Beim stuhlgang guckt schnurr (Darm?) Heraus was tun?

4 Antworten

Gehe bitte zum Arzt. Möglicher Weise überweist er dich auch zum Gastroenterologen oder Proktologen. Ich vermute, dass du ein Würmchen gefangen hast. Es zu entfernen bringt nichts, dass muss medikamentös dann gemacht werden. Diese Giftstoffe schädigen den Menschen nicht, oder nur sehr gering, aber töten die Würmchen, die sich die Nahrung aus dem Darm holen und wachsen und du zu wenig Nahrung bekommst. Lasse es mal untersuchen.

Akka2323  11.05.2022, 12:25

Wenn, ist es kein Würmchen. sondern ein Bandwurm.

kllaura  11.05.2022, 14:09
@Akka2323

Und als Mensch stehst du als Riese daneben. Darum Würmchen.

Das ist ein Bandwurm. Geh zum Arzt.

Eine Schnur ist kein Darm, ein Darmprolaps sieht anders aus. So schnell passiert sicher nichts, das hat bis Anfang der Woche Zeit.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Fishbone
Fragesteller

Sie haben mich sehr beruhigt. Kuss geht raus

Hättej sie aber eine idee was des sonst sein könnte? Dachte daran, dass des vl ein Darm ist weil ich als Metzger arbeite und da haben wir auch Schafsdarme und die sind auch eher wie eine dünne schnur

Reha65  29.04.2022, 20:21
@Fishbone

der letzte Abschnitt beim Mensch ist doch Dickdarm, da würde man sehen, wenn es Darm ist. Darm ist kein Faden

Fishbone
Fragesteller
@Reha65

Was könnte diese Schnur denn gewesen sein?

Akka2323  11.05.2022, 12:28
@Fishbone

Hoffentlich verteilst Du die Bandwurmeier nicht in Deiner Metzgerei an Würste und Fleisch. Dann haben noch viele Kunden Freude daran. Und in der Metzgerei kannst Du ihn Dir auch geholt haben. Irgendein Tier war infiziert und rohes Fleisch überträgt ihn dann,

Warst du beim Arzt, hab genau dasselbe zurzeit?