Kleines Tierchen im Nasensekret?

Bild 1 - (Nase, Halsschmerzen, parasiten) Bild 2 - (Nase, Halsschmerzen, parasiten)

1 Antwort

Zu viele Beine.. viel zu viele Beine, wenn es denn Beine sind.

Ich habe rein gar nichts funden was auch nur irgendwie wie dein Parasit aussieht. Das einzige das auch nur Ansatzweise in diese Richtung ging war die Larve der Schmetterlingshafte https://bugguide.net/node/view/795476/bgpage wenn man ihm den Kopf abreisst und selbst dann nur eventuell!

Nimm das Vieh mit zum Arzt (ich hoffe du warst schon bei einem!) und lass dich fachkundig beraten. Das sowas aus der Nase kommt ... ist nicht gut!