Hattest du es eigentlich schon vorher mal genommen? Liegt eventuell schlicht und ergreifend eine Allergie vor?

Auch ist es bei Nebenwirkungen ja immer so das Summe X an Menschen eventuell gar keine haben, aber wenn du genau die unglückliche Person bist deren Körper derartig auf die medis anschlägt, dann ist es Pech und etwas das auch dein Arzt nicht zwingend vorher gewusst haben muss.

Medies die eine solche Wirkung bei mir auslösen würde ich aber insgesamt nicht mehr nehmen und mit meinem Arzt darüber sprechen, damit er weiß was abgegangen ist.

Behandlung der Rückenschmerzen: Gehst du Spazieren? Wenn nein, dann würde ich an deiner Stelle mal damit Anfangen. Ganz gemüüüüütlich. Jeden Tag eine Stunde. Perfekt wenn du einen Jund hast. Andernfalls nimm ein Hörbuch mit wenn du alleine gehst. So vergeht die Zeit wie im Flug.

Meiner Frau hat es bei ihren Rückenschmerzen unglaublich gut getan.

...zur Antwort

Du könntest den rat eines zweiten Kieferorthopeden einholen.

Mit offenen Karten spielen und sagen das du bei Arzt Sowiso warst, man dir sagte das es nicht möglich sei und du gerne einen zweiten Rat einholen möchtest und ggf auch den Kieferorthopeden dann wechseln würdest.

Mit dem Zähne zusammenziehen habe ich meine Erfahrungen bereits gesammelt.

Als Kind auf Eisfläche ausgerutscht; Oberkieferbruch und 1 Schneidezahn verloren.
Schwimmband Kopf zuerst die Rutsche runter, beim knick unten mit dem Gesicht voran auf die Rutsche geschlagen und zweiten Schneidezahn Ecke rausgebrochen, im Feriencamp über eine Bank gestolpert und Gesicht voran auf eine zweite Bank gefallen. Zahn musste entfernt werden.

Jetzt hatte ich eine Riesen Lücke und die GESAMTE obere Kauleiste wurde zusammengezogen, damit die verbliebenen 2er zusammengerückt werden konnten und leicht vergrößert wurden um die Schneidezähne zu ersetzen. Bei der Vergrößerung blieb zwar ein kleines Loch in Form von einem Dreieck, aber ansonsten hat das alles funktioniert. Es dauerte insgesamt jedoch ~9 Jahre

Wenn ich jetzt also lese das es nicht möglich sei die Zähne zusammenzuziehen, muss ich einfach mit dem Kopf schütteln, da ich weiß das sehr viel mehr möglich ist als nur 'ein bisschen' zusammenziehen!

...zur Antwort

Ich würde das nun fast als Anlass nehmen um mir das Atherom entfernen zu lassen.

Jetzt wäre es dann ja wohl nicht einmal mehr ein kosmetischer Eingriff mehr.

...zur Antwort

Alleine das du gemütlich die Zeit gefunden hast dich ins Internet zu begeben um diese Frage hier zu schreiben hätte dir die Frage schon beantworten können.

Wenn es ernst gewesen wäre, dann wüsstest du es, weil du dein bestes Stück panikartig in der Hand halten würdest und hektisch versuchst einen Notarzt zu rufen, da du so am bluten bist das du angst hast wenn du selber zum Arzt fährst du vorher Ohnmächtig wirst ;)

...zur Antwort

Zu viele Beine.. viel zu viele Beine, wenn es denn Beine sind.

Ich habe rein gar nichts funden was auch nur irgendwie wie dein Parasit aussieht. Das einzige das auch nur Ansatzweise in diese Richtung ging war die Larve der Schmetterlingshafte https://bugguide.net/node/view/795476/bgpage wenn man ihm den Kopf abreisst und selbst dann nur eventuell!

Nimm das Vieh mit zum Arzt (ich hoffe du warst schon bei einem!) und lass dich fachkundig beraten. Das sowas aus der Nase kommt ... ist nicht gut!

...zur Antwort

Also erstens, wenn "Dein Hausarzt dir noch nie so recht helfen konnte", dann such dir einen neuen Hausarzt!

Mein rechter Arm kann etwas ähnliches und im Fitness Studio muss ich daher stets damit aufpassen, er kugelt nicht richtig raus, aber er 'versucht' es (schmerzlos). Ohne OP ist da nichts zu machen und da ich keinerlei Beschwerden damit habe ist es vielmehr zu etwas geworden das man als gegeben hinnimmt.

Was mir aber damals schon mein Arzt sagte ist, wenn ich mal richtig pech habe, kann ich mir etwas einklemmen, wodurch dann richtige schmerzen entstehen. Ich solle daher aufpassen und es nicht 'aus Spaß' machen.

Entsprechend kann ich mir vorstellen das dir etwas ähnliches passiert ist und dir jetzt etwas eingeklemmt ist, oder Gefäße betroffen sind welche nun die Schmerzen auslösen.

Schau bei deinem Hausarzt vorbei und wenn da nichts bei rumkommt, geh zu einem anderen, bevor du Wochenlang wartest und es danach zu bleibenden schäden kommt.

...zur Antwort

Servus, ich hatte während meiner Ausbildungszeit auch ein unangenehmes Erlebnis mit einem eingewachsenen Zehnagel. Arbeitete zu der Zeit im Lager mit Sicherheitsschuhen und Stahlkappen und stolperte... Ich hatte zu dem Zeitpunkt schon eine weile Schmerzen, wusste aber nicht was und weil Ausbildung nicht zum Arzt. Kam wie es kommen musste, beim Stolpern habe ich den Zehnagel durch das Fleich getreten.. yikes!

Ab zum Arzt und wurde sofort Ambulant erledigt, alles aufgeschnitten und entfernt. Sieht schick aus, wenn man auf Saw und sowas steht, andernfalls, weggucken.

Danach war ich für drei Wochen Krankgeschrieben und sollte meinen Fuß wenn es geht viel hochlegen.

Wegen Schmerzmitteln darfst du kein Auto fahren! Bus etc fällt auch aus, da hast du nach sowas keine Lust drauf, zumal du nur einen Schuh anhast.

Also Familie dabei haben oder Taxi bestellen.

Die Schmerzmittel die ich bekommen habe wirkten Wunder. Auftreten auf dem BALLEN war eigentlich die ganze Zeit möglich, man ist automatisch vorsichtig. Schmerzen wirst du zwar haben, aber ist alles vertretbar.

Verabschiede dich auch für mindestens 2 Wochen von deinem zweiten Schuh ;) Freiwillig steckst du deinen Fuß auf keinen Fall rein.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.