Knacken im Oberarm?

1 Antwort

Also erstens, wenn "Dein Hausarzt dir noch nie so recht helfen konnte", dann such dir einen neuen Hausarzt!

Mein rechter Arm kann etwas ähnliches und im Fitness Studio muss ich daher stets damit aufpassen, er kugelt nicht richtig raus, aber er 'versucht' es (schmerzlos). Ohne OP ist da nichts zu machen und da ich keinerlei Beschwerden damit habe ist es vielmehr zu etwas geworden das man als gegeben hinnimmt.

Was mir aber damals schon mein Arzt sagte ist, wenn ich mal richtig pech habe, kann ich mir etwas einklemmen, wodurch dann richtige schmerzen entstehen. Ich solle daher aufpassen und es nicht 'aus Spaß' machen.

Entsprechend kann ich mir vorstellen das dir etwas ähnliches passiert ist und dir jetzt etwas eingeklemmt ist, oder Gefäße betroffen sind welche nun die Schmerzen auslösen.

Schau bei deinem Hausarzt vorbei und wenn da nichts bei rumkommt, geh zu einem anderen, bevor du Wochenlang wartest und es danach zu bleibenden schäden kommt.

Was möchtest Du wissen?