Oberschenkel taub durch Trombosespritzen?

1 Antwort

Hallo kariyes, von den Spritzen sollte das eigentlich nicht kommen. Sie werden sub cutan gespritzt und treffen im Normalfall keine tiefer liegenden Nerven, die für so etwas verantwortlich sind. Welche OP wurde denn gemacht? Vielleicht kann man daraus Rückschlüsse ziehen. LG, joanna11

Hallo Joanna,

mir wurde die Gallenblase entfernt. Ich glaube nicht, dass man mich dort in Seitenlage gebettet hat.

Wäre nett, wenn Du mir helfen könntest. Es ist jetzt schon seit 3 Wochen :-(

@kariyes

Hallo kariyes, ich würde an deiner Stelle einen Orthopäden hinzuziehen. Bei Operationen wird nicht gerade zimperlich mit den Patienten umgegangen. Vielleicht hast du eine Blockade im LWS-Bereich, welche solche Parästhesien auslösen können. LG, joanna11