Knacken zwischen Oberschenkel & Becken bei kreisenden Bewegungen?

1 Antwort

Ich habe so ein Knacken in der Hüfte und in meinen Knien, das kommt immer wenn ich kreisende Bewegungen mache oder generell oft beim Sport... Hab das auch eigentlich schon immer, kann sein, dass das bei mir am Ballett liegt. Dachte ich zumindest immer, aber hab mir bisher auch noch nicht weiter Gedanken drum gemacht

Denke also das ist normal, aber wenn es bei dir doll sein sollte oder du dir Gedanken machst geh am Besten mal zum Physiotherapeuten

Ungeheilt
Fragesteller

Bei mir knacken allgemein auch sehr viele Gelenke. Aber bei dem Becken/Oberschenkel fühlt es sich komisch an, als würde ich mit jeder Umkreisung den Knochen eine Stufe höher und wieder niedriger drehen.