Kann mir jemand helfen ich weiß nicht was das ist?

4 Antworten

Das ist ne Blutblase. Bestimmt hast du daran rumgedrückt oder? Keinesfalls selber öffnen oder reinstechen, es kann sich eine Infektion bilden. Geh zum Dermatologen, der macht dir die auf

Furunkel. Zum Arzt, aber schnell, bevor es platzt und sich entzündet.

Gehe zum Dermatologen oder zum Frauenarzt, du hast eine Blutblase. Bitte nicht selbst daran rumdoktoren. Das kann mit einer schweren Entzündung enden.

blutblase.

kommt vom unsachgemässen rasieren.

der ganze abgebildee bereich sieht echt schlimm aus.