Hüfte knackt mehrmals?

1 Antwort

Hallo, hatte so ein ähnliches Problem, als ich mich daraufhin hab Röntgen lassen kam heraus, das ich beidseitige Hüftkopfnekrose plus Coxarthose hab, ohne ein Röntgenbild wüsste ich bis heute nix davon. Demzufolge würde ich mal danach gehen, weil solche Sachen so schnell wie möglich behandelt werden sollten, denk ich mal, also wenn du auch sowas hast meine ich.. mfg

Kann mir jemand einen Befund zu den mrt Bildern geben?

Hallo!

Ich habe vor ca.10 Wochen plötzlich starke Schmerzen im unteren Rücken bekommen, nachdem ich mich wahrscheinlich verhoben habe. Bin erst 2 Wochen später zum Arzt, weil es dann ins Bein ausgestrahlt ist. Meine Ärztin meinte es wäre eine starke Entzündung und hat mir Schmerzmittel und KG verschrieben. Nachdem in meinem Fuß ein Taubheitsgefühl aufgetreten ist, hat sie mich zum MRT und zum Orthopäden überwiesen. Die Bilder habe ich heute bekommen allerdings dauert der Bericht noch und der Termin beim Orthopäden ist erst nächste Woche.

Kann mir vielleicht jemand sagen ob es doch ein BSV ist?

Danke schonmal!

...zur Frage

knacken im Ohr woher?

Ich habe seit dem ich im Sportunterricht gejoggt bin ein knacken im Ohr. Es ist nicht dauerhaft und ich nehme merke es vermehrt nach dem reden( Satz beendet) ,dann knackt es kurz und dann ist es wieder. Es ist bis jetzt nur auf dem rechten Ohr. Kann es der Anfang einer Erkältung sein? Bei uns sind nämlich sehr viele krank. zudem habe ich seit einem Jahr hws Probleme ( gehe morgen zum orthopäden)
Danke für alle antworten :) Ps kriege langsam leichte ohrenschmerzen

...zur Frage

Seit einigen Tagen knackt meine Hüfte bei jedem Schritt und tut auch bisschen weh - was kann das sein?

Ich (13) habe seit einigen Tagen Probleme mit meiner Hüfte. Bei jedem Schritt knackt sie und tut auch weh. Auch im Ruhezustand ist noch ein leichter Schmerz zu spüren. Auch ein leises knacken ist zu hören, und man kann es auch seitlich an der Hüfte spüren. Was kann dass sein? Soll ich zum artzt? Kann ich weiterhin Sport machen?

...zur Frage

Knirschen in den Halswirbeln?

Hallo,

habe seit einigen Tagen ein Knirschen manchmal sogar Knacken in der Halswirbelsäule. Das Knacken kann ich mir ja noch erklären, aber Knirschen??? Kann mir das jemand erklären? Bis man einen Termin beim (guten!!!) Orthopäden bekommt, dauert es.

Danke für aussagekräftige Antworten!

...zur Frage

Schmerzen in beiden Hüftgelenken- mögliche Ursache?

Hallo, ich habe seit geraumer Zeit(keine Ahnung wie lang genau) Schmerzen in beiden Hüftgelenken, wenn ich in einem Bett mit relativ weicher Matratze oder auf einem weichen Schlafsofa schlafe. Nach ein paar Stunden fängt es an, ein ziemlich starker Druckschmerz. Weiß nicht so genau, woran es liegt. Ab und an habe ich auch beim Laufen Schmerzen im rechten Hüftgelenk. Außerdem knackt es auch oft und fühlt sich dann so an, als wenn der Gelenkkopf raus-und wieder reinspringen würde. Mein Verdacht ist ja auf HD Menschen können das ja auch haben. War auch schon beim HA, der konnte allerdings nichts feststellen und konnte sich so auch nichts vorstellen. Er riet mir dann, mal einen Orthopäden aufzusuchen, damit die Hüfte mal geröngt wird, was ich natürlich auch noch vorhabe, auch wenn ich nicht weiß, inwiefern mir das etwas bringen würde, außer dass ich dann weiß, was mein Problem ist. Ich sitze auch oft im Schneidersitz. Kann das vielleicht damit zusammenhängen?

...zur Frage

Hüftschmerzen und überschnappen am linken hüftgelenk

ich bin zwar erst 16 jahre alt habe aber schon seit mehr als 5 jahren probleme beim laufen( z.B. ausdauerlauf in der schule) oft habe ich schon nach 5 minuten fast unerträgliche schmerzen und kann am nächsten tag kaum laufen.vor 6 jahre bin ich einmal frontal auf mein steißbein gestürtz und habe es mir gestaucht. eine folge war hüftschiefstand. nun habe ich seit mehr als 4 jahren schon probleme beim tanzen und normalem gehen. ich habe schon ultraschall und physiotherapie gehabt doch nichts hat sich gebessert. ich war so gar schon beim MRT doch auch da hat man nichts herausgefunden. ich hoffe jemand kann mir helfen, denn so kann es nicht weiter gehen...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?