Finde eigentlich, dass das wieder etwas nach einer Rachenentzündung aussieht, vielleicht gleichzeitig mit einer Mandelentzündung.

hatte das letztes Jahr für ca. 3-4 Monate und das war wirklich schrecklich. Hatte so extreme Schmerzen. Hoffe, dass sich das bei dir in Grenzen hält! Aber es sieht eigentlich gar nicht so böse aus. Ich würde vielleicht das Wochenende abwarten, Kamillen- oder Salbeitee trinken, mit Salzwasser gurgeln und vielleicht Halsschmerztabletten nehmen. Sollte es Montag noch nicht besser sein, dann ist der Arzt wirklich sinnvoll.

...zur Antwort

Ich hab gerade genau das gleiche, was war das damals bei dir? War vor ein paar Tagen beim Arzt, da war es nur ein Mandelstein, der sich schon zum Teil rausgelöst hat und dann ist seit heute auch genau wie bei dir so ein Stück Mandel von oben abgelöst und stört mich sehr. Wie hast du das wegbekommen und war es etwas schlimmes?

...zur Antwort

Ich habe so ein Knacken in der Hüfte und in meinen Knien, das kommt immer wenn ich kreisende Bewegungen mache oder generell oft beim Sport... Hab das auch eigentlich schon immer, kann sein, dass das bei mir am Ballett liegt. Dachte ich zumindest immer, aber hab mir bisher auch noch nicht weiter Gedanken drum gemacht

Denke also das ist normal, aber wenn es bei dir doll sein sollte oder du dir Gedanken machst geh am Besten mal zum Physiotherapeuten

...zur Antwort

Zur Adoption freigeben oder einfach Familie wechseln nicht. Aber du kannst jeder Zeit beim Jugendamt melden. Dann kommst du erstmal ins Heim oder in eine betreute Wohngruppe. Von da aus kannst du dann eine Pflegefamilie oder eine Familie die dich adoptiert finden.

Wenn du aber Verwandte hast die dich aufnehmen könnten würde das natürlich auch gehen, oder wenn du schon eine Familie kennst, die dich gerne adoptieren würde könnt ihr das auch beantragen.

Du musst das mit dem Schlagen aber unbedingt melden, das musst du dir nicht gefallen lassen.

...zur Antwort

Es gibt so eine Creme in der Apotheke, die das betäubt und bei der Heilung hilft. Das ist in so einer ganz kleinen Tube. Ich hab vergessen wie die heißt, aber wenn du das beschreibst wissen die bestimmt was gemeint ist. Ich bin mir aber nicht sicher ob das okay ist direkt nach ner Weisheitszahn OP zu benutzen, da würde ich vielleicht nochmal vorher nachfragen. Ansonsten Kamillentee trinken, das desinfiziert und hilft auch bei der Heilung

...zur Antwort

Das habe ich in letzter Zeit bei Kindern häufig gesehen. Hast du auch Bauchschmerzen und Fieber? Dann würde ich vermuten es ist ein harmloser Virus und in ein paar Tagen wieder weg. Würde es trotzdem vom Arzt abklären lassen, so ein Ausschlag kann viele Ursachen haben

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.