Wie viel kann ich in 2 Monaten abnehmen?

3 Antworten

Wichtig ist doch erstmal,dass ,Du überhaupt Dich aufgerafft hast,etwas gegen Dein Übergewicht zu tun. Das ist die Hauptsache,und das Du am Ball bleibst,damit. Denk dran,viel hilft nicht immer viel. Sicher ist,dass Du Dich nicht selber unter Druck setzen darfst.Der18 Geburtstag ist ein guter Vorsatz,aber sei nicht enttäuscht,wenn Du bis dahin,nicht das gewünschte Gewicht erreicht hast. Das ist ja immer unterschiedlich,ich habe mal in 2 Monaten 8 kg abgenommen. Wichtig ist ja das Du dann auf Dauer,dass abgenommene Gewicht nicht wieder draufbekommst. Jojo effekt halt. Habe in 5 Monaten 20 kg abgenommen. Halte das Gewicht seit einem halben Jahr. Alles gute.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Denke auf 85kg könnest du schon kommen in der Zeit, musst aber auf jojo Effekt achten. Viel Erfolg!

Die Sache ist die, man kann so einiges auf die schnelle Weise abnehmen, nur ist das keinesfalls gesund. Ich finde deine Motivation extrem beeindruckend! Aber ich kenne auch den Zwang, der hinter so einer "Aktion" steckt, denn ich habe das auch durchgemacht...Diäten seit ich 12 war 😔. Das ist anstrengend und kaum durchhaltbar. Das heißt, vielleicht kannst Du es bis zu Deinem Geburtstag schaffen, einiges abzunehmen, aber Dein Geist und Deine Seele sind noch da wo es anfing. Auf diese Weise ist es schwer, nachhaltig abzunehmen. Es ist für deine Gesundheit wichtig, dass Du ganzheitlich abnimmst, gesund und stetig und mit Spaß. Gerne erzähl ich dir mehr darüber und gebe Dir Hilfestellungen. Ganz liebe Grüße, Nina

Was möchtest Du wissen?