Taube Zehen bei Bandscheibenvorfall - Was heißt das?

3 Antworten

Es ist sicherlich wichtig, das vom Arzt klären zu lassen. Vor einer OP würde ich aber noch andere alternativen Heilmethoden in Anspruch nehmen. Methoden nach Dorn, Hock (incl. Schmerztherapie) oder Popp sind zu empfehlen. Da dadurch auch einergetische Blockaden entstehen, bzw. entstanden sind, sollte man eine alternative Behandlungsmethode (wie vorher genannt) wählen + zusätzlich eine Merdiantherapie (APM-Methode, Akupressur, Akupunktur).

Geh unbedingt sofort zu einem guten Orthopäden. Ich glaube, du wirst da nicht mehr um eine OP herum kommen, wenn du schon so lange mit konservativen Therapien gearbeitet hast und es sich nun verschlimmert hat!