Verhärtung in der Wange

3 Antworten

Ja, das mit den Arztbesuchen schiebt man immer gerne vor sich her. Ich würde es aber dennoch einfach mal untersuchen lassen. Auch wenn es nicht weh tut, nur um sicher zu gehen, dass sich da nicht irgendwas entzündet hat und irgendwann richtig schmerzt

Klingt nach einer Zyste, was nicht unbedingt was Schlimmes bedeutet ;) Einfach mal den Arzt aufsuchen.

Es kann ganz harmlos sein. Aber genau kann das nur ein Arzt feststellen und ehe du dir lange Sorgen machst, würde ich doch mal zum Arzt gehen und es untersuchen lassen. Sicher ist sicher.