Fressanfall zunahme?

Alsoo zu meiner Vorgeschichte:

Ich esse seit ungefähr 3 Monaten 300 Kalorien am Tag mit gelegentlichen Essanfällen und habe auch abgenommen und nahm um die 13 Kilo ab (von 75 auf 62) ABER am Freitag fing es dann an:

2500 Kalorien Fressanfall und genau das gleiche am Samstag und am Sonntag dann 2100 Kalorien.

Am Montag habe ich dann nichts gegessen und gestern habe ich SCHON WIEDER einen Fressanfall gehabt und um die 1500 Kalorien zu mir genommen. Doch heute habe ich wieder 2000 Kalorien gegessen.

Als ich heute am Abend auf die Waage gegangen bin stand da 68kg.

Meine Frage ist also: Was davon ungefähr WIRKLICH Fett ist (ich war nähmlich bei den fressanfällen immer im Fettüberschuss) und was Mageninhalt ist. Ich war aber auch seit Sonntag nicht auf dem Klo, das heißt der fressanfall von heute und gestern ist noch komplett in mir drinnen und mein Bauch ist TOTAL aufgebläht. Ich habe einfach große Angst wirklich um die 4 Kilo zugenommen zu haben vorallem weil der jojo Effekt schon eingetreten sein könnte. Was meint ihr so? Ist es möglich in 5 Tagen (also Freitag,Samstag,Sonntag,Dienstag,Mittwoch) 5 Kilo zuzunehmen. Ich wog heute in der Früh (Mittwoch) übrigens 65 Kilo und am Abend 68 und ich bin 1,68m groß.

Es tut mit leid für den langen Text und falls er unverständlich ist aber ich würde mich echt freuen und sehr hoffen wenn ihr mal einfach nur eure Meinung oder vielleicht sogar Erfahrung teilt, denn ich mache mir große Sorgen, dass ich das jetzt lange nicht abnehme.

...zur Frage

Dein Körper schreit regelrecht nach Nährstoffen.

Das du sogenannte Fressattacken bekommen hast, ist doch ganz klar. Anstatt normal weiter zu essen, und dein Ernährung deine Tagesbedarf anpasst. hast du deinem Körper regelrecht geschunden.

19 - < 25 ist bei Männer 2500k und Frauen der tägliche Bedarf 1.900k

Sind nur Richtlinien, aber im Durchschnitt sind 2000 k täglicher Bedarf schon Maßgeblich um sich ausgewogen und gesund zu ernähren. Was man isst sollte auch bedacht werden. Heißt Statt MC-Doof und Burgerschleuder dann lieber mal vollkornscheibe mit Käse,Tomaten und Salat. Und deine kleinen genüsse mal nen Stück Schokolade oder ein paar Nüsse sind auch mit enthalten und du nimmst auch ab.Zar etwas langsamer aber so ist es besser. Der Körper muss sich erst darauf einstellen an deine Einstellung OHNE Fressattacken.

Und das du jetzt jetzt einige Tagen nicht mehr abführen warst, ist schon bedenklich. Ein Tag ist ok, aber ab dem 2 oder 3. Tag sollte man schon beim Arzt vorstellig werden. Da die Verstopfung gelöst werden muss.

Hier kann ich aus eignener Erfahrung sagen, etwas leinsamen mit Milch zum lösen hat mir geholfen.

ICh würde dir schleunigst raten einen Arzt auf zu suchen schon alleine da dein Stuhlgang 3 tage ausblieb!!!

...zur Antwort

Du bist OK. Nimm dich wie du bist.

Wenn du selbst etwas abnehmen willst, dann tu das in dem du mehr Gemüse, Vollkorn( wenn möglich immer finanzieller Aspekt) und Mehr Eiweiß isst.

jeden Tag Bewegung um die Verdauung besser anzuregen, und Geduld. Denn schnell schnell da stellen sich Jojo Effekte ein.

Und Träge ist jeder mal. Es hat alles ein Positiv und Negativ. Und Beileidigungn Faulheit solltest du Ignorieren. ZWeifle nicht an dir Selbst. In alles ersten Linie nimm dich wie du bist.

Dann gelingen dir dein Vorhaben besser.

...zur Antwort

ISt eine Entzündung, aus eigener Erfahrung kann ich ein Kernseifenbad dir raten. Denn der Wirkstoff der Kernseife zieht den eiter etwas raus.

Persönlich schneid ich am FußNAgel etwas schräg ab, das der Eiter besser abfliessen kann und Wundheilung schneller verläuft.

Sonst beim Hausarzt vorstellig werden.

Gute Besserung

...zur Antwort

dann NOCHMAL da auch kleiner buchstabentausch bei ist.

ZA auch ZahnArzt : gibt bei Zahnop´s immer Schmerzmittel mit um diese zu nutzen bei starken Schmerzen. Sonst auch am morgigen Tag den ZahnArzt aufsuchen.

...zur Antwort

Wenn es andere sind als die von Piercer, dann raus lassen.. KOMPLETT. Am besten beide arten DRAUßEN lassen

Die Wunde muss heilen. wenn sie zu wachsen, ist zwar nicht schön aber dann lasse sie neu machen wenn komplett zu gewachsen ist.

Denn durch eine Blutvergiftung, auch am Ohr sollte man nicht leichtfertig umgehen.

...zur Antwort

So wie du es beschreibst ist das klar eine Allergische reaktion wie andere schon erwähnt haben.

Du solltest unbedingt einen Allergietest bei einem Hautarzt durchführen lassen.

Denn es können auch andere Wirkstoffe die in den Haribo sachen enthalten sind, auch Allergien auslösen.

Kann dir nur raten, vorerst auf solche Sachen oder Ähnliche zu verzichten, solange du keine Ergebnisse vom Arzt hast.

Wünsche dir Gute Besserung!

...zur Antwort

Mit Wattestäbchen sollte man an eine Wunde überhaupt nicht ran gehen!!! und nur wasser naja das macht man nur zum sauber machen von Schmutz, aber

NIEMALS bei Wunden!!!

Wenn ich dich richtig verstanden habe, hast du in den zweiten PAAR Ohrlöcher weiterhin deine Ohringe?? Das sollest du auch Erst einmal sein lassen.

Besorge dir unbedingt Hautantiseptikum (Octenisept) gibt es in jeder Apotheke auch Onlineapotheke (Apothekenplichtig), oder geh in eine Drogerie ( DM, Rossmann) in deiner Nähe und hol dir dort ein anderes Antiseptikum. Ich habe zusätzlich ein Spray von Pega-care von meinen damaligen TAttoo-/piercingStudio käuflich erhalten. Pegacare ist direkt für Tattoo-/Piercing s.

Und mit einer Wundsalbe an dein Ohr solltest du auch die Finger von lassen.

TYrosur kannst du für andere Wunden benutzen die Oberflächlich sind, aber nicht offene.

Denn deine Ohrwunde ist eine OFFENE, und von daher ist es kein Wunder das diese sich mit Wundsekret(Eiter) gefüllt hat. noch etwas wenn dein 2. Ohrloch nicht verheilen will gibt es nur 3 Möglichkeiten. 1. Ohrloch wurde nicht sauber und in sterilierer Umgebung gestochen oder 2. du bist mit etwas Schmutz ran gekommen, denn es reicht schon eine winzige Menge aus. 3. Das Material was du benutzt verträgst du nicht. Denn beim SCHIEßen benutzt jeder Piercer TITANschmuck. und wird vorher gereinigt.

Was ich dir nur raten kann,

  1. Hol dir ein Antiseptikum und Sterile Kompresse (Drogerie/ Apotheke) um regelmäßige Reinigung 3-5 mal durch zuführen.
  2. Während des Heilprozess NICHTS im Ohr tragen.
  3. Wenn alles abgeheilt ist, OHNE SCHMERZEN , dann versuche langsam und geduldig deine Ohrringe einzusetzen. Reinige UNBEDINGT vorher das Schmuckstück sowie deine Hände.
  4. Heilprozess braucht Zeit.. sei daher Geduldig.

Hoffe ich konnte dir helfen, und wünsche dir Gute Besserung und Erfolg beim Durchführen.

...zur Antwort

Wo liegt eigentlich dein Problem. Scheint mir als würdest du an Komplexen leiden. Alles muss Modelmaße haben. Leider Ist unsere Gesellschaft so... was Zwangsläufig sehr viele Menschen sehen an einer kleinen Polsterung gleich Fettleibigkeit.

Es ist Egal wie viel du wiegst, So lange DU DIR Treu bleibst, und dich selbst so Apzeptierst wie du bist. AUCh solltest du mit leben können. Klar UNgesund ist schon Ü>200Kg da drückt alles auf die Organe und Knochen.

Es gibt aber leider auch viele Menschen, die genetisch oder wegen Krankheit, und dadurch nehmende Medikamente das Übergewicht fördern. Und leider werden diese Menschen verstossen, gemobbt ect. Denn die meisten Leute die keine Probleme haben, die schlank sind, zeigen ehr Ablehnung und sind meist die MOBBER... Was unsere Gesellschaft schwierig macht.

Auf den Stoffwechsel jedes einzelnen Menschen kommt es an. Nimm dich wie du bist, wenn du dich weitestgehend Gesund und ausgewogen ernähren kannst, ( liegt auch der finanzielle Aspekt zu grunde) und normal in Bewegung bist. Kein Couchpotato ... dann ist doch ok. Fitnesscenter ist auch nicht immer GUt.. warum.. kannst du alles im Internet erforschen.

Zu guter letzt Stell dir selbst die Frage: Bin ich mit mir zufrieden? Mag ich mich so wie ich bin?

Hör da nicht auf andere wie du deine Essgwohnheiten gestallten solltest.Denn es ist IHRE Meinung NICHT DEINE!!!

Viel Glück!!!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.