Zahnextraktion - Wunde am heilen oder entzündet?

2 Antworten

Eine Entzündung oder eine Heilung müssen kein Widerspruch sein, es kann durchaus beides zugleich stattfinden.

Optisch sieht Deine Wunde OK aus, würde ich sagen. An Deiner Stelle würde ich die Wunde mit gut gekühltem Kammillentee spülen. Also einen kräftigen Kamilletee auf gießen, in den Kühlschrank damit, und wenn er ganz kalt ist damit alle 1/2 Stunde die Wunde spülen, den Tee dann ausspucken. Die Kamille kann die Entzündung -falls vorhanden - reduzieren, die Kühle lässt die Blutgefäße verengen.

dann NOCHMAL da auch kleiner buchstabentausch bei ist.

ZA auch ZahnArzt : gibt bei Zahnop´s immer Schmerzmittel mit um diese zu nutzen bei starken Schmerzen. Sonst auch am morgigen Tag den ZahnArzt aufsuchen.